• moppetfoto

Who the fuck is MOPPETFOTO?

Aktualisiert: 7. Nov 2019


Guten Tag, mein Name ist Uli Biggemann,

ich wohne in Dortmund und schreibe gerade meinen ersten Blogeintrag...

2 Dinge waren mir immer wichtig,

Moppets & Musik. Irgendwann hatte ich das Gefühl ich sollte mich entscheiden.

Ich habe mich dann für die Musik entschieden und das bedeutete erst einmal das aus für die Moppets, zu gefährlich ;-) .

Mit der Musik lief's dann ganz gut und irgendwann wurde wieder ein Moppet angeschafft. Befeuert durch die vielen Glücksmomente auf dem Moppet,

entstand der Wunsch ein 2. Mal das Hobby zum Beruf zu machen.

Aber Vorsicht, dann hast'e nachher kein Hobby mehr.

Also: 2010 Fahrsicherheitstrainer Ausbildung beim BvdM.

Während dessen wurde mir schon klar, der Job ist nichts für mich, obwohl ich mir heute sicher bin dass mir das meinen Hintern gerettet hat!


Später mehr dazu...

Damals noch auf Triumph Speed Triple unterwegs, hatte ich immer eine Billigknipse dabei.

Hin und wieder hab ich dann ein Bild von 'ner Moppetausfahrt ins Triumph Forum gestellt.

Irgendwann schrieb einer: "Du musst da mehr draus machen!"

Ok, hab ich dann gemacht und das liegt mir auch viel mehr.


Aber ab jetzt möchte ich andere sprechen lassen....

Zum Beispiel meinen Moppet Freund "JvS", ein Pseudonym für Jürgen vom Stilfser Joch,

Dahinter verbirgt sich der Bloger Jürgen Theiner von Motorprosa,

der hier noch des öfteren auftauchen wird.

https://www.motorprosa.com/der-lichtmaler/




Frank Roedel von der MOTORRAD NEWS schrieb:

"Er knipste sich binnen 6 Jahren direkt in die Herzen der Motorrad Community...."


Oder Klaus Hinterschuster von

MOTORRADSTRASSEN.

"Ein absoluter Meister hinter der Kamera und auf dem Bike ist auch Uli Biggemann von moppetfoto.de, dessen Fotos teilweise schon als Motorrad-Kunst zu bezeichnen sind und von dessen genialen Einfällen so manches Bikerwirteportrait noch einmal einen Extrakick erhält."


Patric Birnbreier von KRAFTSTOFF ....

So weit so gut....

Ich hab jetzt wichtigeres zu tun als über MICH zu schreiben.

Ciao Uli.

256 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen